War bis jetzt eine der besten Aufwertungen für meinen ausgebauten Kastenwagen, ideal wenn man nur begrenzt Platz hat und einen drehbaren Beifahrersitz. Der Einbau war für mich selbsterklärend. Bietet ein hohes Maß an Stabilität bei geringem Gewicht. War für mein Vorhaben etwas zu hoch, ließ sich jedoch mit etwas Geschick beheben, und auch so, dass man es nicht sieht (unterster Teil vom Tischbein 5cm mit Winkelschleifer abgetrennt, vor dem Flexen über der Trennstelle Malerkrepp aufgebracht um Lackschäden zu vermeiden, dann aus dem Reststück Endkappe entnommen und auf verbliebenes Tischbein aufgesteckt- Fertig). Man könnte sich auch eine zweite Gleitschiene dazu bestellen um den Tisch auch mal außen anzubringen, wenn man keinen weiteren Tisch in den Urlaub mitnehmen will (Vorausgesetzt das Fahrzeug steht gerade). Auch der Kundenservice ist erstklassig und lösungsorientiert. Vielen Dank, würde diesen Schwenktisch auch wieder kaufen!